Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Interner Teamwettkampf Mädchenriege Würenlingen

Bei sommerlichem Wetter im März konnte die Mädchenriege Würenlingen den internen Teamwettkampf am Montagabend auf dem Areal der Turnhalle Gartenstrasse durchführen.

In sechs Disziplinen haben sich die Mädchen gemessen. Teamgeist, Ausdauer, Koordination und  Genauigkeit waren gefragt. Doch vor allem der Spass war im Vordergrund und davon hatten alle sehr viel! Das Wetter ermöglichte einen wunderschönen Anlass, bei dem sich die Mädchen austoben aber auch Freude tanken konnten.  Ein grosses Dankeschön gilt den Postenbetreuerinnen, die die Mädchen anfeuerten und motivierten, da die Zuschauer leider dieses Jahr aussetzen mussten.

Am Schluss gabs für jeden ein tolles Velolicht als Trophäe und die Sieger beider Kategorien erhielten ein Beach-Ball Set. Etwas ausgepowert aber sicher auch ein wenig stolz gings dann mit den letzten Sonnenstrahlen heim zu.